Reiseroute und neue Homepage

Hallo an Alle, die neue Homepage ist freigeschaltet. Sie lautet weiterhin www.natthy.de. Unsere Reiseroute könnt ihr euch dort anschauen. Auf der Home-Seite könnt ihr dann auch immer unsere aktuellen News lesen über den Reiseticker. Viel Spaß dabei! Natty

Telekom SMS E-Mail

so ihr Lieben, Koffer sind gepackt, Reiseroute gecheckt, jetzt heißt es erst mal schlafen gehen. Melden uns dann aus dem schönen Afrika wieder 😉 bis dahin Grüße an alle!

Bye bye winter

Sind bei starken Schneefall in Stuttgart etwas verspätet nach enteisung los boarden jetzt nach jnb      

Ankunft Johannesburg

Sind wohlbehalten in Johannesburg angekommen. Haben unseren  Bus, der uns hoffentlich nicht im Stich lässt. Jetzt heißt es erstmal einkaufen denn für die nächsten4 Tage gehts in die Parks. Starten heute in den marakele Nationalpark. Sind gegen16 und dort. Ab das fängt das buschleben…

Monsunartige Regenfälle in der limpobo Region

Konnten nicht die Camp Site im mapungupwe Anfahren da alles überflutet ist. Obwohl der Park wunderschön ist. Konnten dann auf ein schönes chalet umbuchen, welches nachts ebenfalls voll lief. Konnten dann zum Glück am nächsten Tag raus fahren und das Wasser am Camper ging…

Neue Haustiere im Marakele National Park

Da gizmo und Tammi nicht da sind wollte Marvin gleich dem rhino hinterher Rennen und streicheln ebenso unseren Camp Gast den Strauß der uns das Fleisch vom Grill fressen wollte.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com