Down Under

neues Reiseziel nach fast 3 Jahren steht nun fest –> es wird der 5. Kontinent mit dem WoMo erkundet. Natürlich hoffen wir, dass wir alle Tiere Australiens mit der Linse für euch erfassen werden, als auch spektakuläre Landschaften. Wie immer liegt unser Hauptaugenmerk auf…

singapur geschafft

der flug war anstrengend, kinder haben nicht geschlafen, jetzt geht es nochmal 4 stunden nach darwin, es ist schwül bei 30 grad.

WoMo Erstbetankung

ganz schön zeitraubend anstrengend so eine erstbetankung mit lebensmitteln, jetzt kann es losgehen. es ist weiterhin schwül heuss.

Litchfield Nationalpark

ein traumhafter tag in den wunderschönen nature pools der florence und wangi feels, sogar mit krokodil warnung

Kakadu National Park

So nun ging es in den Kakadu National Park. Natürlich erhofften wir uns als Afrika Freaks einige Tiere, jedoch blieben diese auf den Standard Autorouten aus, was ein wenig enttäuschend war . Erst abends bei einem sunset cruise auf dem South Alligator River wurden…

Katherine Gorge

Haben heute die beeindruckende Katherine Gorge (schlucht) mit dem Boot erkundet, sowie eine Abkühlung bei den Edith Falls genommen, bei denen ein Aboriginie Fest statt fand. Das Baden natürlich wie immer mit Krokil warnung. Nun geht es weiter über den Victoria Highway Richtung West…

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com