Tour für Südafrika & Mozambique steht

Das nächste Afrika Abenteuer endlich wieder mit 4×4 HILUX und Dachzelt steht unmittelbar bevor. Wir werden wieder wie immer, wenn es weiter weg geht, Euch hier von unseren Abenteuer auf dem Laufenden halten. Die Tour sieht diesmal folgende highlights: Ausgehend vom Start/Ziel in Johannesburg…

Gute Aussichten für den Urlaub

Die Sonnen Wende schreitet voran

Voll bepackt geht es los ciao bis bald

Wir haben es endlich geschafft

Fast hätten wir unseren Lieblingskontinent nicht betreten dürfen. Beim Check-in Schalter wurde uns 2 Stunden vor Abflug gesagt, dass wir doch die Geburtsurkunden der Kinder vorlegen sollten, sonst können wir nicht fliegen. Dies wurde bisher noch nie verlangt. Anscheinend gibt es in letzter Zeit…

Pilanesberg Nationalpark

Hier kommen ein paar Eindrücke des heutigen Tages. Wir waren im Pilanesberg Nationalpark. Gleich zu Beginn hat uns ein Nashorn begrüßt. Der Park ist bekannt für seine Big Five. Zudem ist er sehr Tierreich und verspricht einen sehr spannenden Aufenthalt. Löwen haben wir heute…

Mapungubwe Nationalpark

Wir haben unsere weiteste Strecke geschafft. Sind rund 500 km in den Norden ins Dreiländereck (Südafrika/Botswana/Zimbabwe) gefahren und seit Sonntag im Mapungubwe Nationalpark angekommen. Die Kinder haben sehr gut mitgemacht. Auf unserer Strecke haben wir mal wieder jede Menge kleinere Dörfer bestehend aus Blechhüten…

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com