Wir haben es endlich geschafft

Fast hätten wir unseren Lieblingskontinent nicht betreten dürfen. Beim Check-in Schalter wurde uns 2 Stunden vor Abflug gesagt, dass wir doch die Geburtsurkunden der Kinder vorlegen sollten, sonst können wir nicht fliegen. Dies wurde bisher noch nie verlangt. Anscheinend gibt es in letzter Zeit zu viele Kindesentführungen in Afrika, sodass diese Massnahme notwenig sei. Ihr könnt euch ja vorstellen wie es uns in dem Moment erging. Schnell griff ich zum Handy und rief unsere allerbeste Kathi an, die es dann doch irgendwie schaffte in dem Chaos unsere Unterlagen pünktlich zum Flughafen zu bringen. Danke nochmal dafür😘. Nun sind wir heute (Freitag) gegen 10 Uhr in Johannesburg gelandet. Unser Auto, das ihr auf dem Bild seht, haben wir abgeholt und sind startklar für unsere Bushtour. Momentan sind wir im Pilanesberg Nationalpark und geniessen es noch einmal so richtig auszuschlafen. Morgen früh geht es gleich mal auf Pirschfahrt mit den Kids. Mal sehen was wir so zu sehen bekommen werden. Bis dahin viele afrikanische Grüße und bis bald.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com