Kruger Nationalpark

Seit gestern sind wir im Kruger Nationalpark angekommen. Haben jetzt immer so um die 32 Grad. Es wird jeden Tag heißer. Gestern hatten wir unsere erste Nacht im Dachzelt. Für den ersten Aufbau haben wir etwas länger als gedacht gebraucht. Wir hatten einen netten Südafrikaner neben uns, der so nett war und uns schon einmal Feuer machte, so dass wir unsere Burger grillen konnten. Die Kinder waren schon ganz scharf drauf ins Zelt zu kommen (in 2 m Höhe). Wir durften uns dafür erst mal die Lebensgeschichte unseres Nachbarn anhören, die aber sehr interessant war. 😁. Heute haben wir 2 Safaritouren gemacht und waren zwischendurch in einem sehr schönen Pool. Am Abend haben wir jede Menge Elefanten gesehen, die uns teilweise nicht durch lassen wollten. Macht euch selbst ein paar Eindrücke von den wunderschönen Bildern. Ab Freitag wollen wir dann nach Mosambik fahren. Gute Nacht an Alle. Wir melden uns.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com